Wow! Ich schreibe einen Blog?! Echt jetzt...?

Jetzt ist es also soweit.

 

Ich begebe mich unter die große Community der Blogger. Ich habe mir lange Gedanken gemacht über das Thema meines ersten Blogs und habe großen Respekt davor. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

 

das Thema lautet "Mein 1. Blog". Uuaaahhhh! Ich bin echt aufgeregt. So lange hat es gedauert, bis "Bauchgefühl trifft Seele" nun endlich an den Start geht. Da es sich bei diesem Projekt um eine tiefe Herzensangelegenheit meinerseits handelt, ist es mir wichtig, Dich als Leser/in mit Deinen Herzensangelegenheiten in diesen Blog einzubeziehen.

 

Deshalb stelle ich Dir heute folgende Frage: Was interessiert Dich? Über was möchtest Du in diesem Blog zu den Themen Achtsamkeit, Essen, Kochen, Wohlfühlen... informiert werden? Was liegt Dir am Herzen?

 

Ich habe auch viele eigene Ideen, mit denen ich diesen Blog in Zukunft füttern möchte. Allerdings schwirren diese Ideen im Moment noch wie ein Haufen wild gewordener Schmetterlinge in meinem Hirn rum und müssen sich erstmal sortieren. Zudem ist es mir sehr wichtig zu wissen, was Dich als meine/n Leser/in beschäftigt. So, nun würde ich mich über reges Interesse, Fragen und Feedback Deinerseits freuen. Und mein erster Blog geht JETZT online! Uuuaaahhhh...!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0