Ich bin wieder zurück! Und es gibt viiiiiel zu erzählen….!

Vielleicht hat sich der/die ein oder andere schon gewundert, warum ich so lange nichts geschrieben habe!? Dafür gibt es einen Grund: Der Grund heisst Rafael und wurde am 24.8.2017 geboren. Ja, ich bin Mama geworden. Und ich freue mich unendlich über die Ankunft von meinem kleinen Sonnenschein. Allerdings war der Weg, bis ich ihn endlich im Arm halten durfte, ein sehr steiniger. Ich musste fast die halbe Schwangerschaft liegend im Krankenhausbett verbringen. Darüber möchte ich hier erzählen. Ich weiss nicht, vielleicht ist das eine Art Therapie für mich, mir das mal alles von der Seele zu schreiben!? Jedenfalls fühlt es sich richtig an. So hart und emotional sowie körperlich anstrengend diese Zeit im Krankenhaus auch für mich und meinen Mann war, so habe ich doch einige Dinge gelernt. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen. Diese Zeit war die größte Achtsamkeitsübung in meinem bisherigen Leben…

Bald mehr davon!

 

Aber zunächst einmal möchte ich wieder durchstarten. Ich habe richtig Lust darauf! Auf was? Na, pass mal auf:

 

Möchtest du dich in der Vorweihnachtszeit so richtig entspannen und wohlfühlen? Dann lese jetzt weiter! Den Tisch richtig eindecken, Servietten kreativ falten, Tisch- & Menükarten gestalten - in Kombination mit einer stilvollen Tischdekoration, Blumenschmuck und individuellen Gastgeschenken.

 

Sich wohlfühlen & kreativ sein.

 

Gemeinsam gestalten wir achtsam verschiedene Thementische, Menü- & Tischkarten, Gastgeschenke sowie jahreszeitlich passende (Blumen-)Dekoration.

 

Der 3-stündige Workshop in einer kleinen Gruppe bietet dir die Möglichkeit, eigene kleine Kunstwerke für deine Tischdekoration zu erschaffen. Du erhältst viele Tipps und Anregungen für die Gestaltung. Es werden besinnliche und lustige Geschichten vorgelesen. Es erwarten dich auch noch einige Überraschungen, die hier aber noch nicht verraten werden.

 

Der Workshop findet am Donnerstag, 16.11.2017, von 19-ca. 22 Uhr , in einem wunderbaren Ambiente statt. Im Laden meiner Freundin Jasmin Uebele „Lädchenglück schenken & wohnen“, Meichelbeckstraße 3 in Marktoberdorf.

 

In der Kursgebühr von 39 Euro sind hochwertige Materialien, Snacks & Getränke bereits enthalten.

 

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne per E-Mail bei mir an. E-Mail: info@bauchgefuehl-trifft-seele.de

 

Wir freuen uns auf einen achtsamen, entspannten Abend mir dir.

 

Viele Grüße

Jasmin Uebele & Melanie Daidone

 

PS: Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden.

 

 

Ach ja! Was ich noch sagen wollte: Termine für die „Achtsamen Genussabende“ 2018 findest du demnächst hier auf meiner Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0