Achtsamer Genussabend

KOCHEN MIT ALLEN SINNEN

Was steckt dahinter?

1. Die Freude und SINNlichkeit am Kochen neu oder wieder finden

2. Die Wahrnehmung aller SINNE schärfen

3. Neugier und Kreativität beim Kochen entwickeln

4. Anderen und vor allem SICH selbst etwas Gutes tun

5. Neue Umgangsweisen mit Stress und Hektik im Alltag lernen

 

 


Macht Dich das neugierig?

 

Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns beim nächsten "Achtsamen Genussabend" sehen!


"WIDME DICH DER LIEBE UND DEM KOCHEN

MIT GANZEM HERZEN"  (DALAI LAMA)


Das Motto lautet: "Ich LIEBE jede einzelne Zutat..."

 

An diesem Abend werden wir gemeinsam kochen und schlemmen, ich werde Geschichten vorlesen, wir werden es uns gemütlich machen und ich zeige Dir unterschiedliche Entspannungsmethoden. Es warten auch noch einige Überraschungen auf Dich, aber die werden noch nicht verraten...

 

Eines ist mir ganz wichtig: Alles kann, nichts muss!

 

Dies ist kein KochKURS und ich bin keine gelernte Köchin!

 

Ich liebe es einfach, mit allen Sinnen zu kochen und dabei tief zu entspannen. Dieses Gefühl möchte ich gerne an Dich weiter geben. Das ist mir von HERZEN wichtig!

 

Du sollst Dich an diesem Abend einfach nur so richtig wohl fühlen und mit Hilfe von Achtsamkeit loslassen und entspannen. Und wenn Du auch nur ein klein wenig davon mit in Deinen Alltag nehmen kannst, wäre das wunderbar.


Achtsame Genussabende 2020

Samstag, 21.03.2020

NEU!NEU!NEU!NEU! Der Achtsame Genussabend am 21.März 2020 findet erstmals im Café MöhrenPik, Schmiedstrasse 2, 86852 Bad Wörishofen, statt. 

Samstag, 09.05.2020

NEU!NEU!NEU!NEU! Der Achtsame Genussabend am 09.Mai. 2020 findet im Kräuterhof Adler, Kirchweg 8, 87666 Pforzen - Ortsteil Ingenried, statt. Darauf freue ich mich sehr, da diese Location einen ganz besonderen Charme ausstrahlt und perfekt zu diesem Abend passt.

Wann?

von 17 - ca. 22 Uhr (im Kräuterhof von 16-21 Uhr)

  

Kosten?

Die Unkosten für unseren „Achtsamen Genussabend“ belaufen sich auf 

59 Euro pro Person.

 

Dafür bekommst Du ein leckeres 3-Gänge-Menü, Snacks und alkoholfreie Getränke, kleine Überraschungen und einen entspannten Abend in liebevollem Ambiente mit wunderbaren Menschen.

 

Bitte melde dich bis jeweils eine Woche vor dem Kurs, verbindlich über den links stehenden Button "Klick hier zur Kursanmeldung" an.

 

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich bitte gerne jederzeit an mich.

 

Mir wäre es auch noch sehr wichtig, dass Du mir Bescheid sagst, falls Du an Unverträglichkeiten oder Allergien leidest, dann werde ich selbstverständlich darauf Rücksicht nehmen.